mydandelion
Wer noch staunen kann, wird auf Schritt und Tritt beschenkt. (Oskar Kokoschka)

Spirit Of Anacaona Cleopatra 

geb. am 29.10.2011 - 15.03.2022

Cleo kam im April 2012 eigentlich ziemlich überraschend zu uns. Mit ihrem fröhlichen unbeschwerten Wesen konnte sie uns bald überzeugen, dass sie einfach zu uns gehört. Sie bringt uns so häufig einfach zum Lachen wenn man ihre Mimik beobachtet oder wie sie einfach durchs Leben hüpft. Menschen gegenüber ist sie manchmal etwas reserviert, kann aber auch schnell dazu übergehen, sich ausgiebig streicheln zu lassen. Denn vom Kraulen und Streicheln kann sie kaum genug bekommen.

Mit anderen Hunden hat sie keine Probleme. Sie kann durchaus unterscheiden, wann es angebracht ist, sich etwas zurückzunehmen. Genauso gibt sie auch zu verstehen, wenn ihr ein anderer Hund zu aufdringlich wird.

Beim Training kann sie sich sehr schön konzentrieren, lernt schnell und arbeitet gerne mit. 

Cleo hat im Dezember 2014 ihr Zuchtzulassung im CASD bekommen.

2017, mit ihrem ersten Wurf, hat sie nochmals unterstichen, was für eine tolle Hündin sie ist. Es war einfach schön mit anzusehen wie konsequent, liebevoll und auch verspielt sie mit ihren Welpen umging.

2019 hatten wir den zweiten Wurf mit ihr. Auch dieses mal war sie wieder eine tolle Mutter und wir sind sehr dankbar, dass wir mit Biranna eine Tochter von ihr behalten konnten.

Nachdem sie uns 19 wunderbare Welpen geschenkt hat, darf sie nun in Zuchtrente gehen und hoffentlich noch viele weitere schöne Jahre mit uns verbringen. 

Am 15.03.2022 mussten wir sie gehen lassen. In unseren Herzen wird sie immer einen festen Platz haben und ich bin einfach so Dankbar da sie mir so viel Vertrauen geschenkt hat. Danke Cleo das du uns so viele Jahre begleitet hast. 


Spirit Of Anacaona Cleopatra CHR CHRI CHRII BH

Farbe: black tri, Augen: braun, HD: A1, ED: 0, Lange Rute

Augen frei, HSF4: N/N (frei), MDR1: N/n (Träger), PRA: N/N (frei), CEA: N/N (frei), DM: N/N (frei), M Lokus m/m (non merle)

Gebiss: knappes Scherengebiss, P1 fehlt

Begleithundeprüfung: 01.04.2017 

COI 10 gen: 13.69%   




Um sich den Bericht zur Körung genauer anzuschauen, einfach auf das Bild klicken.



 

k-DSC_1153
k-DSC_0836
k-DSC_0406
k-IMG_6618-1
k-IMG_7340
DSC_0012
20170108_123431
IMG-20140102-WA0001
20130310_172155
 
Infos
Instagram