mydandelion

Wer noch staunen kann, wird auf Schritt und Tritt beschenkt. (Oskar Kokoschka)


My Dandelion Aragorn

Rufnahme Clyde

geb. am 07.01.2017

Farbe: blue merle c/w, Augen: braun,

HD: A1, ED: 0, Lange Rute

Augen frei,

HSF4: N/N (frei), MDR1: N/n (Träger), PRA: N/N (frei), CEA: N/N (frei), DM: N/N (frei), MH: N/N (frei)

Gebiss: vollzahnig

Bei Klick auf das Bild gelangt ihr direkt auf seine Homepage

 


Clyde ist aus dem ersten Wurf unserer Cleo. Er durfte dann zu Elke und ihrer Hündin Bonnie nach Kaiserslautern ziehen und hatte auch dort schnell sämtliche Herzen erobert (bei Bonnie hat er wohl am längsten gebraucht). Schon als kleiner war er auffallend ruhig und souverän, selbst Ace hatte er schnell von sich überzeugt.

Inzwischen ist er zu einem tollen Begleiter in allen Lebenslagen herangewachsen. Im Büro oder in Gaststätten ist er cool, auch bei uns integriert er sich immer wieder problemlos ins Rudel ein. Als Fotomodell hat er sich auch bewährt. Und im Sport zeigt er dann wie viel Power in ihm steckt, er spielt gerne Frisbee und wird von Elke im Agility ausgebildet wo er auch schon seine ersten Erfolge hat.

Mehr Infos über ihn gibt es auf seiner Homepage.

Begleithundeprüfung: 14.10.2018