mydandelion

Wer noch staunen kann, wird auf Schritt und Tritt beschenkt. (Oskar Kokoschka)

My Dandelion Brianna

geb. am 09.05.2019

Farbe: blue merle c/w, Augen: rechts blau, links braun,

Augen frei (Wurfabnahme)

Durch Eltern: HSF4: N/N (frei), MDR1: noch offen (evtl Träger), PRA: N/N (frei), CEA: N/N (frei), DM: N/N (frei), MH: N/N (frei)

Gebiss: vollzahnig

Lange Rute


Mit Brianna ging nun endlich der Wunsch in Erfüllung, dass eine Cleo Tochter bei uns bleiben darf.  Sie macht uns so viel Freude und entwickelt sich prächtig, auch wenn sie natürlich erst mal nach dem Auszug ihrer Geschwister ihren Platz im Familienrudel finden musste. Ihre Mama war auch weiterhin mit am Erziehen und auch immer mal wieder bereit, mit ihr zu spielen. Sie ist meist  entspannt, beobachtet neue Situationen erst einmal gerne, ist recht unerschrocken und beeindruckt durch ihre Sprungkraft und Geschwindigkeit. Bei Trainingseinheiten ist sie sehr aufmerksam und lernt gut. Fremden gegenüber ist sie aufgeschlossen und holt sich gerne auch mal eine Extraportion Streicheleinheiten ab.

In ihr steckt auch unsere Zukunft für unsere Zucht, doch erst einmal darf sie sich entwickeln und in Ruhe erwachsen werden. Wir sind gespannt, wo uns unsere gemeinsame Reise hinführt.

Ausstellungen: 

10.11.2019 IRAS in Karlsruhe mit Richter Wilfried Knickmeier in der Jungstenklasse. Ergebnis vv2

29.08.2020 Versatility Weekend Donaueschingen mit Richter Guido Schäfer in der Jugendklasse. Ergebnis  V 

30.08.2020 Versatility Weekend Donaueschingen mit Richterin Petra Bartz in der Jugendklasse. Ergebnis V4



Infos
Instagram