mydandelion

Wer noch staunen kann, wird auf Schritt und Tritt beschenkt. (Oskar Kokoschka)

Über unsre Hühnerhaltung

Dezember 2019
Unsere Hühnerhaltung haben wir vorerst beendet. Nach mehreren Bruten durch unterschiedliche Glucken hatten wir etliche Kücken. Es war für uns und vielen Beobachtern eine Freude das Brüten und die natürliche Aufzucht zu beobachten. 
Auch die Erfahrung des Besuches von Fuchs/Marder blieb uns leider nicht erspart. 


Juli 2015

In der Sommerhitze mögen manche lieber unter freiem Himmel schlafen...

Juni 2015

 Im Mai 2015

Auch beim Spaziergang im Garten, immer im in der Nähe ihrer Mama...

21.04.2015

... unsere Küken sind geschlüpft

Da uns schon bekannt war, dass unsre Glucke sich sehr fürsorglich um ihre Küken kümmert, haben wir ihr nicht einfach Eier aus einem Nachbarstall untergelegt.

Übers Internet haben wir Eier einer alten Landrasse bestellt - Göninger Möwe.

Wir sind sehr gespannt was aus den kleinen wird.

 

Infos
Instagram